Praxis für  Allgemeinmedizin   Dr.med.  Mirjam Holz
Schwerpunkt Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie

Die Praxis 

In meiner Privatpraxis liegt der Schwerpunkt neben der schulmedizinischen Diagnostik, Beratung und Therapie in verschiedenen Naturheilverfahren, traditionell chinesischer Medizin, Akupunktur und Homöopathie für eine ganzheitliche Medizin.

Es können die verschiedensten akuten und chronischen Erkrankungen behandelt werden. In meiner Privatpraxis kann eine flexible und rasche Terminvergabe ohne Wartezeiten und eine Behandlung ohne Zeitdruck erfolgen. Auch Hausbesuche sind jederzeit möglich. Es erfolgt eine private Abrechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), diesbezüglich kann ich sie gerne individuell beraten. Abrechnung ist über private Kassen, Zusatzversicherungen oder als Selbstzahlerleistung möglich.

Auch Videosprechstunde von zu Hause  ist möglich.

Zu meiner Person: ärztliche Tätigkeit seit 2000 in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen, Fachärztin für Allgemeinmedizin 2006, Zusatzweiterbildung Akupunktur, seit 1993 parallel regelmässige Weiterbildung in verschiedenen Naturheilverfahren für komplementäre Medizin. Ich bin verheiratet, habe 3 schulpflichtige Kinder und habe diese Praxis am privaten Haus seit 2020.

Mitglied bei DÄGfA (Akupunkturgesellschaft) und ZAEN (Ärzte für Naturheilverfahren).




Praxisadresse:

Kiefernweg 9, Langenargen-Bierkeller, Tel. 07543-9538428, praxis-holz@web.de

Fax 07543-9538429

Terminwunsch auch gerne per email anfordern.

Parkplätze am Haus.


Privatpraxis für Allgemeinmedizin und komplementäre Medizin

 





Dr. med. Mirjam Holz, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur